Über den Obst- und Gartenbauverein Mühlhausen e.V.

Der Obst- und Gartenbauverein Mühlhausen e.V. bietet seinen Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten, um mehr Freude bei der Arbeit im Garten und auf der Obstwiese zu haben.
Dank unserem vielfältigen Angebot an Schnitt- und Veredelungskursen, Ratschlägen, Hinweisen und Tipps bei Fragen rund um den Obst- und Gartenbau sowie auch eine fachliche Beratung unserer Mitglieder durch Vorträge und Exkursionen sind wir der richtige Partner für alle, die Spass an der Gartenarbeit haben und nützliche Informationen gebrauchen können.
Natürlich kommt auch das Vereinsleben nicht zu kurz. So veranstaltet der Obst- und Garenbauverein Mühlhausen auch unterer dem Jahr immer wieder Feste, bei denen nicht nur der Garten, sondern auch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund steht.